Kurse und Events auf Anfrage

TANZ & INCENTIVE

Tanzworkshops, Kurse und Showeinlagen für Privatpersonen, Gruppen, Unternehmen, Organisationen, Institutionen, Reisebüros, Hotels etc.

Mögliche Schwerpunkte:
“Tango Argentino" der ursprüngliche Tango; Intensität und Improvisation
“Karibik/Salsa", Karibische Tänze (Salsa, Merengue, Mambo, Bachata...)
“Swing" und “Boogie Woogie" (Spaß und viel Bewegung zu Swing, Boogie und Rock´n Roll)
für Anfänger, Fortgeschrittene, Geübte, Groß- und Kleingruppen - auch Showeinlagen

SEMINAR:
Führen, Spüren und Folgen

Bei diesem Seminar, das ich Gruppen, Unternehmen und Institutionen anbiete, geht es darum, sich und andere in Bewegung zu bringen bzw. anderen zu folgen.
Es gilt dabei, die eigene Körpersprache besser kennenzulernen, Balance und Körpergefühl zu verfeinern, dann andere (unser Gegenüber/unsere(n) Partner(in)) besser zu spüren, uns auf diese(n) einzustellen und entsprechend fein abgestimmt zu kommunizieren, den/die andere zu führen bzw. sich führen zu lassen.
Eine spannende Körper- und Bewusstseinserfahrung, die sich auch im Alltag/Beruf umsetzen lässt – ideal nicht nur für Führungskräfte.

Referenzen:

Rogner/Blumau, Gruppo Borile/Abano/Italien, Miramar/Kroatien, Marko/Velden, Hewlett Packard, UPS, ERSTE Bank, Schulen...

Als Tanzlehrer und Tänzer bemühe ich mich um einen individuellen, lustvollen und kreativen Zugang zum Tanzen. Mir geht es nicht nur um Schritte und Figuren, sondern um Spaß und Freude an der Bewegung im Einklang mit der Musik. An Unterrichtssprachen wird Deutsch, Englisch, Ungarisch und - mit Einschränkungen - Französisch angeboten. Letztlich zählt beim Tanzen aber die Körpersprache  - und die ist international!

peter.kantor@tanzenundreisen.at

Aktuelles

Tango+Swing
im "Salon"

Neue Kurse ab 19. bzw. 20. Sept. 2017 im IGRA (= SALON), Ungarg. 3/2/8 (U+S-Bahn Landstraße).
Dienstag 18.30-19.30 Swing/LindyHop Fortg
19.45-21.15 TANGO Advanced
Mittwoch  18.30-19.30 Tango Beginner & Intermediate
20.00-21.30 TANGO Advanced

Slowfox/Tango
in Breitenbrunn

7.-8. Okt. 2017 für Anfänger und leicht Fortg.
SF: Sa. 11h bis So 12h,
Tg-Café: So. 13-16h.

Haltung und Führung
auf Schloss Szidonia

Vom 17.-19. Nov. 2017 von Freitag abens bis Sonntag mittags. für Fortgeschrittene ab Silber/Gold-Niveaun -